Bericht MITGLIEDERVERSAMMLUNG der Freien Wähler Wiesenbach 2017

Am 29.06.2017 trafen sich die Freien Wähler Wiesenbach zur Mitgliederversammlung im Donnerysaal des Bürgerhauses in Wiesenbach.

Udo Karoff informierte nach der Begrüßung über die Arbeit des vergangenen Jahres. Die Überlegungen und Entscheidungen gehen insbesondere von den 3 Gemeinderäten Lina Kramer, Gernot Echner und Udo Karoff aus. Er bedauerte, dass die Bürger und Mitglieder zu selten das Gespräch mit den Gemeinderäten suchen, um z.B. Rücksprachen zu halten und Vorschläge zu machen.

Als Kassenprüfer bestätigte Gernot Echner die übersichtliche und korrekte Führung der Belege über Ausgaben und Einnahmen, nachdem der Kassenbericht des Kassiers Hartmut Echner von Mike Wieske verlesen wurde. In Folge des Austritts des Ortsverbandes aus dem Landesverband befindet sich der Kassenbestand im „Grünen Bereich“.

Bürgermeister Grabenbauer beantragte daraufhin die Entlastung des Vorstands, die einstimmig erfolgte.

Bei der anschließenden Neuwahl der Kassenprüfer wurden Gernot Echner und Peter Frey wiedergewählt.

Zum Abschluss regte man an, dass die vorgesehene, aber verschobene Führung des Antonius Hofes durch Herrn Samuel Fleiner sobald wie möglich nachgeholt werde, da das Interesse an einer Besichtigung sehr groß sei.

Aktuelles aus Kreistag und Fraktion

Kreisverband bei facebook